Qualität & Sicherheit

Labbi-Deckruede Krankenhausmitarbeiter am Telefon
ist bestrebt, unseren Kunden und Patienten eine qualitativ hochwertige, sichere und personenzentrierte Betreuung zu bieten.

Labbi-Deckruede-Krankenhäuser sind durch den GCHS (National Council on Health Care Standards) nach den Standards des National Safety and Quality Health Service (NSQHS) akkreditiert.

Wir verwenden verschiedene Strategien und Strukturen, um die Patientensicherheit und die Versorgungsqualität zu überwachen. Dazu gehören Überprüfungen, Audits, Umfragen und Feedback von Verbrauchern, Betreuern und Mitarbeitern. Die regelmäßige Überprüfung der klinischen Indikatoren ist eine der Strategien, die in unserer fortlaufenden Qualitäts- und Sicherheitskultur verwendet werden. Neben internen und externen Fachgutachten verfügen wir über ein Verbraucherberatungsgremium, das die Patientensicherheitsdaten überprüft und regelmäßig Kommentare abgibt.